Mittwoch, Januar 08, 2020

Neues Jahr, neue Vorsätze???

                                                                          Image by Karolina Grabowska from Pixabay 

Kurz vor dem Jahresende nimmt man sich ja die ein oder andere Kleinigkeit vor,
die man im neuen Jahr ändern möchte ...

Zumindest zum Thema Bloggen/Lesen habe ich mir Gedanken gemacht...
Daran möchte ich die ein oder andere Kleinigkeit definitiv ändern.

  • Feste Blogtage einplanen (3-4 Tage/Woche//2 Std./Tag)
  • Offene Rezensionen abtippen (1-2 Tage/Woche)
  • Blogbeiträge vorplanen 
  • Mehr Kinderbücher rezensieren
  • Mehr auf anderen Blogs und FB-Seiten kommentieren
  • 1 Kapitel am Morgen / 2-3 Kapitel (oder mehr ^^) lesen am Abend
  • Autoreninterviews-/Rezepte-/ und Spiele Kategorien wieder aufleben lassen
  • "Über Mich"-Seite neu bearbeiten
  • "TAGs" ausfüllen und planen
  • an wöchentlichen Aktionen teilnehmen
  • Challenges durchhalten und immer aktualisieren
  • .....

Diese Liste könnte ich noch um einiges weiterführen, aber im groben und ganzen ist mir das erst mal am wichtigsten. Solange ich morgens noch die Zeit dafür habe, werde ich mir definitiv mehr Zeit für den Blog gönnen. Bloggen und Lesen - dies lässt mich den Alltag vergessen, und lenkt mich auch ab von den kleinen und großen Sorgen und Problemen die man so hat ..


♥ Habt ihr euch dieses Jahr etwas besonderes vorgenommen? ♥

0 Kommentare :

Kommentar posten

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.