Dienstag, April 19, 2016

To-Do -- Die nächsten Tage ist Arbeit angesagt ...

♥ Guten Morgen zusammen ♥

Mensch, die Zeit rennt, und hier ist bei mir so viel liegen geblieben, 
dass ich es schon nicht mehr richtig aufzählen kann. 

Wie ich euch schon in meinem letzten Post habe wissen lassen, ist hier so einiges los gewesen. 
Die Kinder waren mal hier und mal da krank, dann auch Ich, Termine die anstanden (U9, Hörtest usw.) für den Kleinen, u.v.m. ...

Wenigstens konnte ich alle liegen gebliebenen Bücher lesen, und ein paar kleine Dinge haben sich jetzt auch geändert. Unser "Großer" spielt jetzt auch in einem Fussballverein, und mal schauen woran der "Kleine" noch so Interesse zeigt (ausser am handwerkeln ^^). 

So, bevor ich jetzt gleich loslege, mit der ein oder anderen Rezension, werde ich mir noch schnell einen Cappu machen, und dann loslegen ^^


Rezensionen, die geschrieben werden müssen

  • Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte - Christina Michels
  • The Perfect - Patricia Schröder
  • Lügenschwester - Claudia Puhlfürst
  • Oskar an Bord - Ulrike Herwig
  • Penny Pepper 2: Alarm auf der Achterbahn - Ulrike Rylance
  • Penny Pepper 3: Chaos in der Schule - Ulrike Rylance
  • Witch Hunter - Virginia Boecker
  • Das Jahr, in dem wir alles wagen - Lucy Diamond
  • Liebesfluch - Beatrix Gurian
  • Nixenrache - Beatrix Gurian
  •  Broken - Tabitha Suzuma
  • Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
  • Morgen wirst du sterben - Gina Mayer
  • Orphan X - Gregg Hurwitz
  • Dornröschentod - Christine Féret-Fleury

"Sieben auf einen Streich"- Interviews 

  • Mirjam H. Hüberli
  •  Dagmar Hoßfeld

Noch ein paar kleine Infos ^^
 
Dann werde ich noch ein Gewinnspiel zum Buch "Das Jahr, in dem wir alles wagen" planen :-)
Rezepte wollte ich auch noch unbedingt gepostet haben, und dann noch den ein oder anderen Post über
Lieblingsfilme, (bisher angeschaute) Serien, ...

Das ein oder andere habe ich auch noch geplant, das aber erstmal warten muss,
bis ich diese lange To-Do Liste abgebaut habe ^^

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.