Sonntag, November 29, 2015

[Ankündigung] "Sieben auf einen Streich"-Interviews




Hallo ihr Lieben,
da ich die Autoren-Interviews von meinem damaligen Blog sehr vermisse, möchte ich euch diese nun wieder hier bei „Mama macht Pause“ anbieten, damit der Blog zukünftig noch lebhafter und ein bisschen bunter gestaltet wird.

Ich möchte gemeinsam mit euch, und ein paar ganz besonderen Gesprächspartnern, auf eine zauberhafte Reise gehen.

Wann immer ihr nun den Hinweis „Sieben auf einen Streich“ auf dem Blog erspäht, heißt es:  
Autoren nehmen mit mir Platz auf dem fliegenden Teppich, den mir Aladdin freundlicherweise ausgeliehen hat, und wir begeben uns auf eine märchenhafte Reise über den Hundert-Morgen-Wald, vorbei an historischen Stätten wie dem Dornröschenschloss oder dem Olymp, auf dem wir gegebenenfalls Percy Jackson zuwinken können. Nebenbei entlocke ich unserem Gast „an Bord“ ein paar sehr exquisite Antworten zu seinen Gedanken über unsere fabelhaften Freunde aus Kinder- und Jugendtagen.

Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden, und reserviert euch schon jetzt einen Platz 
auf Aladdins fliegendem Teppich.

Bis dahin in gespannter Vorfreude,
Mama macht Pause (Angela)

0 Kommentare :

Kommentar posten

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.