Sonntag, August 23, 2015

#1 Neues im Bücherregal

********************************************************************************************************
♥ Hallo ihr Lieben ♥
Am Freitag bekam ich Post von der lieben Autorin Ashley Bloom :-)
Sie hat mir ein tolles Buch, eine Postkarte sowie 2 Beutelchen Tee zukommen lassen ♥
Vielen ♥lichen Dank dafür liebe Ashley ♥
Den Tee werde ich abends gemütlich auf der Couch trinken, und dein Buch genießen :-)

   




 Darlene: Ich kämpfe um dich - 
Ashley Bloom










 Jenna.
Eine junge Frau, die alles verloren hat, mit einer schicksalhaften Vergangenheit, die sie immer wieder einholt. Fünf lange Jahre ihres Lebens sind dahin, als sie aus dem Gefängnis kommt und einen Neuanfang wagt. Als sie endlich das Leben führen will, das sie schon immer hätte leben sollen,mit der Tochter an ihrer Seite, die ihr damals entrissen wurde. Mithilfe des attraktiven Anwalts Simon DeGraw macht sie sich auf die Suche nach Darlene, doch als sie sie endlich findet, ist alles anders als erhofft. Jennas Mut wird auf eine harte Probe gestellt.
********************************************************************************************************

0 Kommentare :

Kommentar posten

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.