Dienstag, August 09, 2016

,

[RSM] Gemeinsam tippen bis die Tasten qualmen!!

♥ Guten Morgen zusammen ♥

Gestern habe ich ja meinen 1. "RSM" gestartet (*klick*), 
 und ab heute wird es wieder einen geben :-)


 Was ist der "RSM"?

Der "RSM" ist ein "Rezensions-Schreib-Marathon". Dabei habe ich mir dann überlegt in einem bestimmten Zeitraum - gemeinsam mit jemand anderen, mehreren oder alleine - so viele Rezensionen wie möglich zu schreiben, und den Berg der offenen Rezensionen zu verkleinern. 

Es wird immer für einen oder mehrere Tage einen Update-Post geben, und wenn jemand mit von der Partie ist, werden dessen Update-Posts auch hier bei mir erscheinen.

Am Ende des bestimmten Zeitraums, wird es dann ein Fazit geben - was wurde geschafft, hat man alles geschafft, was geplant war ...  

Wenn ihr gerne mal daran teilnehmen möchtet, meldet euch gerne bei mir, ob hier als Kommentar oder bei FB auf meiner Seite "MamamachtPause"

Gestern bekam ich einen Kommtar zu meinem "RSM #1" von der lieben 
Lisa von Mexii´s Leseparadies :-)

Wir beide haben dann zusammen beschlossen, gemeinsam einen "RSM" zu machen, 
und das wird heute direkt umgesetzt *hihi*

Wer ist Lisa von Mexii´s Leseparadies?

 Hey ihr Lieben, mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Seit März 2015 schreibe ich auf meinem ersten eigenen Blog und möchte es auch nicht mehr missen. Meine Lesesucht fing erst in ziemlich langweiligen Sommerferien 2009 an, als der Twilight Hype schon mitten im Rollen war und mir eine Freundin empfahl wenigstens endlich mal den Film zu sehen. Gott sei Dank, gab es da schon alle 4 Bücher, denn diese waren im Nu durch. Früher der totale Lesemuffel, von da an ein kleiner Büchersuchti und nun auch in der Welt der Blogger. Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen. Ich freue mich.


Wieviele Rezensionen möchte ich schaffen in dem Zeitraum?

Angela
 Ich möchte mindestens 10-15 Rezensionen noch schaffen. Gestern waren es fast 4, und ich hoffe das es wieder so gut klappen wird ^^

  • "Schwanentod"  - Corinna Bomann
  • "Die Spur ins Schattenland" - Jonathan Stroud
  • Erstens bist du anders und zweitens bist du du - Maria Väth
  • "Schneeglöckchenzauber" - Isabella Muhr
  • "Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen" - Mary Kubica
  • "Worst Best Friends - Liebe ändert alles" - Dyan Sheldon
  • "Klippen springen" - Claire Zorn
  • "Flugschule" - Lita Judge
  • "Billy Backe und Mini Murmel" - Markus Orths
Dann möchte ich noch Bücher rezensieren, die keine Rezi-Exemplare sind, aber welche das sein werden, weiß ich noch nicht genau. Habe hier noch genug Notizen zu gelesenen Büchern liegen ^^

Lisa
Dazu schaut ihr hier vorbei - Mexii´s Leseparadies - RSM

Angela´s Updates

ca. 11 Uhr - "Schwanentod" - Rezension beenden
12.30 Uhr - "Schwanentod" fertig getippt - Rezension
13 Uhr - anfangen mit der Rezension "Die Spur ins Schattenland"
14.33 Uhr - "Die Spur ins Schattenland" - fertig - Rezension
16.40 Uhr - Nach einer Pause geht es weiter mit "Erstens bist du anders und zweitens bist du du"
18.02 Uhr - "Erstens bist du anders und zweitens bist du du" - fertig getippt
Gegen 20 Uhr werde ich noch weitere Rezensionen vorbereiten (Cover, Daten,Klappent.)

Lisa´s Updates

"Into the Playroom 1 - Just" - Rezension tippen 
"Into the Playroom 1 - Just"  - Rezension fertig
"Körbchen mit Meerblick" - Rezension tippen
13.13 Uhr - "Körbchen mit Meerblick"  - Rezension fertig
15.30 Uhr - Gelesen, alltägliches erledigt, und Rezension #3
"Into the Playroom 2 - One" - Rezension tippen
"Into the Playroom 2 - One" - Rezension fertig  
"Neuerscheinungen im August" - einen Post getippt
Basisarbeit für die Rezensionen zu Trusting Liam, Im Banne der Rocker und Passion of Darkness





0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen