Montag, August 08, 2016

,

[RSM #1] Tippen bis die Tasten qualmen ...

♥ Guten Morgen zusammen ♥

Heute starte ich ja mit meinem 1. "RSM" (Rezensions-Schreib-Marathon) in diesem Jahr, 
und da möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche Rezensionen für heute geplant sind,
bzw. auf meiner Liste stehen. Da ich diese Woche garantiert schon den 2. "RSM" mache,
werde ich hoffentlich alle offenen Rezensionen schaffen ^^

♥ Wer Lust hat, darf gerne mitmachen und sich bei mir melden ♥

 

Für heute sind folgende Rezensionen geplant:
  1. Der magische Blumenladen 1: Ein Geheimnis kommt selten allein - Gina Mayer
  2. Nixenrache - Beatrix Gurian
  3. Körbchen mit Meerblick - Petra Schier
  4. Schwanentod - Corina Bomann

 UPDATE 1

 Start - 10 Uhr: 
Rezension Nr. 1 ("Der magische Blumenladen ...")
Ende - 11.01 Uhr: 
Rezension Nr. 1 (geht heute um 13 Uhr online)

 UPDATE 2

Start - ca. 11.15 Uhr: 
Rezension Nr. 2 "Nixenrache"
Ende - 12.42 Uhr: 
Zwischendurch einen Cappuccino gemacht, E-Mails gelesen, und dann fertig mit 
Rezension Nr. 2 (geht morgen früh um 9 Uhr online)

UPDATE 3

Start - ca. 13.30 Uhr
Erst eine kurze Pause, Waschmaschine und Trockner starten, und dann geht es weiter mit Rezension Nr. 3 ("Körbchen mit Meerblick")
Ende - 15 Uhr
Ein kleines bisschen schlaucht es langsam, aber da ich zwischendurch immer was im Haushalt mache, werde ich wohl die geplante 4. Rezension noch schaffen ^^ Nr. 3 "Körbchen mit Meerblick" geht am 10.08. um 9 Uhr online.

UPDATE 4

Start: ca. 15.40 Uhr
Rezension Nr. 4 "Schwanentod"  - zwischendurch Wäsche waschen und Haushalt, kann also jetzt etwas länger dauern. Abendessen muss ja auch orbereitet werden ^^ Mal sehen was es heute gibt.. Irgendwas mit Bratkartoffeln und Buttergemüse *hihi*


UPDATE 5 - Ende des "RSM #1"

So ihr Lieben, der Tag hat heute mal wieder gut geschlaucht. Der Kleine ist ja auch noch zuhause wegen einer Verletzung, und der Wäscheberg ist endlich fast geschafft. Wir haben ja eine neue Waschmaschine, und zwei Wochen waren wir ohne ... Dann noch Abendessen vorbereiten, vorhin gegessen und der Kleine ist auch im Bett... Viele Kleinigkeiten habe ich noch zwischendurch gemacht, und die 4. Rezension ist fast fertig. "Schwanentod" wird dann morgen fertig getippt. 

Heute möchte ich noch etwas "Awkward" schauen, und vielleicht ein bisschen lesen :-)

♥ Vielen lieben Dank fürs reinschauen hier. ♥

Ich bin froh, die ein oder andere Rezension geschafft zu haben :-)

♥ Bis zum nächsten "RSM" ♥

Kommentare :

  1. Huhu Mama,

    eine coole Idee, wäre bei mir gerade nach dem Urlaub, krank und Klausuren auch dringend mal nötig. ;)
    Hast du was dagegen, wenn ich dir die Idee die Tage mal klaue? ;)

    Körbchen mit Meerblick steht auch auf meiner Rezi-Liste :)
    Da haben wir sogar eine Gemeinsamkeit, bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße deine neue Followerin Lisa
    P.S.: Falls du mal vorbeischauen magst:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Lisa :-)

      Vielen lieben Dank - es freut mich sehr das dir der Beitrag gefällt ♥ Ich habe dir ja schon auf deinem Blog unter einem Post was geschrieben ;-) LG ♥ Angela

      Löschen