Montag, August 15, 2016

"Mein SuB und Ich" #4 - Lesen im August

 

♥GUTEN MORGEN IHR LIEBEN♥

Im Moment hat sich wieder einiges auf meinem SuB angehäuft, und ich freue mich auf jedes einzelne Buch. ♥
Welche Bücher zuletzt den Weg zu mir gefunden haben, könnt ihr *HIER* sehen :-) 

Aktuell lese ich noch "Feenrache" von Tamina Berger.
 

Danach werde ich bestimmt eines der folgenden Ebooks lesen. Ich hoffe mein Akku vom Tablet macht da endlich mal mit ^^ (Klickt auf die Covers für den Klappentext ♥)

 
https://www.carlsen.de/epub/kolibrikuesse/78256  https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/sonstiges/warte-nicht-fuer-immer/id_6110000  http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/love-happens-zwei-sind-einer-zu-viel-9783958181076.html
https://www.amazon.de/Memories-Do-Allies-Linda-Schipp/dp/1530948193 http://www.feuerwerkeverlag.de/book/nur-eine-ewigkeit-mit-dir/ https://www.harpercollins.de/buecher/gegenwartsliteratur/ihr-letzter-sommer-harpercollins



Ich traue mich schon gar nicht mehr, meinen SuB durch zu zählen. Hier stehen noch so einige Bücher im Regal die ich unbedingt lesen möchte, aber davon wähle ich mir dann nächsten Monat einen neuen Stapel
aus ^^

Ich muss auch endlich mal wieder mein Bücherregal aussortieren, und dann schauen was mit den Büchern passiert. Viele ältere werden dabei sein, und ich denke das da einiges an "Romane" dabei sein wird. Naja, mal schauen... Dafür muss ich mir mal einen Tag Zeit nehmen ^^

So, jetzt werde ich eben noch mein Fazit des "RSM" ,den ich mit Ricarda von "Die fantastische Bücherwelt" und Julia von "Zauberfeders Gedankenschnörkel", gemacht habe updaten. :-)

♥ Bis bald ihr Lieben ♥

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen