Freitag, August 12, 2016

Buchzuwachs im Hause "MamamachtPause"

♥ Hallo zusammen ♥


Es ist ein kleiner Stapel an neuen Büchern bei mir eingetrudelt, und da habe ich die nächste Zeit 
einiges zu tun :-) Auf jedes einzelne Buch freue ich mich wahnsinnig, weil sie sich so toll anhören :-) 



Neuzugänge - August - Teil 1


Die liebe Petra hat mir heute Buchpost geschickt, über die ich mich auch sehr gefreut habe, da ich ihr "Hundegeschichten" (wie ich sie gerne nenne ^^) sehr gerne mag. Ich bin schon sehr gespannt auf  "Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum", "Vier Pfoten und das Weihnachtsglück" und "Der himmlische Weihnachtshund" :-) Vielen lieben Dank liebe Petra ♥  
 
Vorgestern kam  "Feenrache" von Tamina Berger an. Wie ihr ja wisst, liebe ich die Arena-Thriller, und ich musste auch gestern Abend damit schon anfangen. Ich wollte nur mal schnell reinlesen, und zack - 43 Seiten wurden es dann mal eben. Am liebsten hätte ich noch weiter gelesen, aber irgendwie hat meine Müdigkeit diesmal gesiegt ^^
  
Juuuhhuuu!!! Heute kam dann mein Gewinn von der "In einer Sommernacht wie dieser"-Blogtour an. Als ich "In dieser Sommernacht wie dieser"  heute dann bekam, freute ich mich genauso, wie an dem Tag als ich meinen Namen unter den Gewinner gelesen habe :-) Wenn ihr wüsstet, wie ich hier ausgeflippt bin vor Freude ... ♥

Am 05.08. kamen dann noch zwei Kochbücher bei mir an, die ich über das Bloggerportal bekommen habe. 
sind beides Bücher, aus denen ich euch dann das ein oder andere in einer Rezension erzählen möchte, und natürlich auch etwas ausprobieren werde.

Neue e-Books im Hause "MamamachtPause" 

Über NetGalley habe ich mir auch drei e-Books ausgesucht, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Da ich ja endlich e-Books auf einem Tablet lesen kann, freue ich natürlich auch sehr auf die folgenden Schätze :-)



Weil ihre Mutter mal wieder auf einem Selbstfindungstrip ist, muss Kenzie für die letzten beiden Schuljahre zu ihrer Schwester ziehen. Das einzig Gute daran: die Autopanne kurz vor dem Ziel, die Kenzie in der sengenden Hitze Indianas eine Begegnung mit dem attraktiven Josh beschert. Kenzie verliebt sich Hals über Kopf in den heißen Farmboy mit den zerzausten Haaren und den kolibrigrünen Augen. Doch obwohl Josh ihre Gefühle scheinbar erwidert, weicht er ihren Flirtversuchen immer wieder aus. Als Kenzie sein Verhalten verstehen will, stößt sie auf ein gefährliches Geheimnis, das plötzlich ein ganz anderes Licht auf Josh wirft…

 


Vor Jahren hat Clare Murray ihren Ehemann Ethan durch eine schwere Krankheit verloren. Sein letzter Brief an sie liegt noch immer ungeöffnet in ihrem Nachttisch. „Wenn du bereit bist“ steht in seiner markanten Handschrift auf dem Umschlag, und Clare fragt sich seit Jahren: Bereit wofür? Ethan war alles für sie, und ein Leben ohne ihn bedeutet für sie ein Leben ohne Liebe. Bis sie eines Tages dem charmanten Kinderarzt Logan Matthews begegnet. Ehe Clare sich's versieht, hat Logan ihr Herz erobert. Aber kann sie sich von Ethan endgültig verabschieden? Ein weiterer Schicksalsschlag lässt ihr keine Zeit zu überlegen, und Clare muss erkennen, dass man erst dann wirklich bereit ist, wenn man für die Liebe alles riskieren würde...


Von der Autorin Iris Fox, bekam ich ihr Buch "Loe Happens - Zwei sind einer zuviel", und darauf freue ich mich auch richtig. Das Buch hört sich nach einer Liebesgeschichte mit einer Prise Humor an, und sowas lese ich ja auch gerne. :-) Vielen Dank liebe Iris ♥
 
Lola hat von Männern die Schnauze voll, nachdem ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Kurzerhand wechselt sie Uni und Wohnort und will ganz von vorne anfangen. Doch schon bald nach ihrer Ankunft durchkreuzt der gutaussehende Kristof ihren ausgefeilten Plan vom Singleleben. Der charmante Makler zieht ihr den Boden unter den Füßen weg und Lola ist Hals über Kopf verliebt. Und dann trifft sie auch noch Manuel. Der Student ist nicht nur unheimlich hilfsbereit, sondern mindestens auch genauso süß. Das Gefühlschaos ist perfekt und schließlich trifft Lola eine folgenschwere Entscheidung …


 "Memories to do" hatte ich auch schon länger auf meiner Wunschliste, und die Autorin Linda Schipp hat mir meinen Wunsch erfüllt ♥ Vielen lieben Dank nochmals ♥



In ein Schwimmbad einbrechen, zu einem Candle-Light-Dinner ausgeführt werden, 
mich an meine Hochzeit erinnern ... 
Eine seltene Form von Amnesie hat Allies Erinnerungen an die vergangenen 17 Jahre ausgelöscht. Im Herzen noch ein Teenager steht sie ahnungslos vor ihrem zweijährigen Sohn, einem Ehemann, den sie nicht liebt, siebenhundert unbekannten Facebook-Freunden und einem verdächtig dunklen Nebel, der sich über ihre Vergangenheit zieht. Im Leben der 34-jährigen Allie ist nichts mehr von dem übrig, was ihr als Teenager wichtig war – nicht einmal ihr Name. Um den Geheimnissen der geschwärzten siebzehn Jahre auf die Spur zu kommen, reist sie zurück in die amerikanische Kleinstadt, in der ihre Erinnerungen enden. An ihrer Seite der Mensch, der ihr am nächsten und nach jahrelanger Trennung am fernsten zugleich ist: Luis. Nur ein Freund, wirklich. Ihr bester Freund. Damals zumindest.


Auf "Nur eine Ewigkeit mit Dir" bekam ich auch von der lieben Kristina Moninger, und da bin ich auch sehr gespannt drauf. Es hört sich auch nach einer tollen Geschichte an, die ich bestimmt als nächstes auf meine Leseliste packe. Vielen lieben Dank, liebe Kristina ♥


Lilly ist müde, lebensmüde. Jonas lebt nicht, zumindest nicht richtig.
Als die beiden aufeinander treffen, handelt es sich um einen Glücks-, aber keinen Zufall. Denn Jonas kennt Lilly bereits aus einem anderen, einem längst vergangenen Leben. Während Lilly Tag für Tag neuen Lebensmut schöpft, muss sich Jonas seiner Vergangenheit stellen – und damit auch einer Entscheidung, die die Grenze zwischen den Zeiten immer brüchiger werden lässt …

Das waren sie erst einmal ♥ Jetzt werde ich noch schnell etwas einkaufen fahren. Meine drei Männer haben heute Lust auf Hähnchenkeulen mit Salat und Röstis :-) Na, dann will ich ihnen mal ihren Wunsch erfüllen *lach*

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen