Sonntag, März 20, 2016

To-Do Liste für die nächsten Tage

♥ Hallo zusammen ♥

Ab heute bin ich endlich wieder da !!!
Die letzten Wochen waren echt mal wieder hart und anstrengend.

Die Kinder und Ich waren krank, Termine über Termine, vieles ist liegengeblieben, 
und hauptsächlich der Blog ...

Jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Luft, und kann "das Problem" angehen ^^
In den nächsten Tagen habe ich einiges aufzuholen, und das wird dann diesmal etwas Stress bedeuten, auch wenn mir der Blog viel Spaß macht. Man merkt aber auch, wenn man mal "ausfällt", das ein großer Berg an "Arbeit" liegen bleibt. 

Dann sage ich jetzt mal meiner To-Do Liste den Kampf an *lach*


Rezensionen, die geschrieben werden müssen

  • Wahrheit schmeckt wie Mokkatorte - Christina Michels
  • The Perfect - Patricia Schröder
  • Lügenschwester - Claudia Puhlfürst
  • Oskar an Bord - Ulrike Herwig
  • Penny Pepper 2: Alarm auf der Achterbahn - Ulrike Rylance
  • Penny Pepper 3: Chaos in der Schule - Ulrike Rylance
  • Witch Hunter - Virginia Boecker
  • Das Jahr, in dem wir alles wagen - Lucy Diamond
  • Liebesfluch - Beatrix Gurian
  • Nixenrache - Beatrix Gurian

 Bücher, die noch gelesen werden müssen

  • Broken - Tabitha Suzuma
  • Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
  • Morgen wirst du sterben - Gina Mayer
  • Orphan X - Gregg Hurwitz
  • Dornröschentod - Christine Féret-Fleury

"Sieben auf einen Streich"- Interviews 

  • Mirjam H. Hüberli
  •  Dagmar Hoßfeld

Dann werde ich noch ein Gewinnspiel zum Buch "Das Jahr, in dem wir alles wagen" planen :-)
Rezepte wollte ich auch noch unbedingt gepostet haben, und dann noch den ein oder anderen Post über
Lieblingsfilme, (bisher angeschaute) Serien, ...

Das ein oder andere habe ich auch noch geplant, das aber erstmal warten muss,
bis ich diese lange To-Do Liste abgebaut habe ^^ 

So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick darüber, 
was in den nächsten Tagen auf dem Blog erscheinen wird ♥

 Was würde euch am meisten interessieren??

Eine bestimmte Buch-Rezension, oder etwas anderes ?? 

1 Kommentar :

  1. Hey ♥

    ich hoffe, du packst das mit der Liste ;)
    Rezensionen schreiben bleibt bei mir nie liegen, da ich sie immer sofort nach Beerdigungen des Buches und währenddessen schreibe ;) Ich bin einfach zu vergesslich xD Auf deine Meinung zu Witch Hunter bin ich schon gespannt :)
    Und Orphan X fand ich ja mal wirklich toll, daher wünsche ich dir viel Spaß mit dem Buch.
    Auf das Interview mit Mirjam bin ich schon sehr gespannt :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen