Samstag, September 19, 2015

Neuer Buchzuwachs für´s Wochenende

********************************************************************************************************
♥ Guten Morgen ihr Lieben ♥
Am Donnerstag und Freitag bekam ich tolle Buch-Post, mit der ich mich ab morgen beschäftigen werde :-)
Ein tolles Kinderbuch/Bilderbuch für meinen kleinen chaotischen Wirbelwind (4) und ein Jugendbuch-Roman für mich, durften in unsere Regale einziehen :-)
Seid ihr neugierig um was es geht?
Das zeige ich euch jetzt ;-)
********************************************************************************************************

 

Das Zebra, das zu schnell rannte - Jenni Desmond

  Hardcover, ab 3 Jahren
mit UV-Lack

40 Seiten, 25,0 x 27,5 cm
ISBN 978-3-7348-2018-2
 
Inhalt
Zebra hatte zwei allerbeste Freunde, Elefant und Vogel. Elefant wusste die erstaunlichsten Dinge, Vogel brachte sie immer zum Lachen und Zebra hatte stets Ideen für neue Spiele. Außerdem konnte Zebra unglaublich schnell rennen. Doch eines Tages rannte Zebra ZU schnell für Elefant und Vogel – und plötzlich hat er keine zwei allerbesten Freunde mehr …

********************************************************************************************************

  Jungs to go - Lisa Aldin    

 ISBN: 978-3-453-26992-7  

€ 12,99 [D] |

Inhalt
Tonis absolut verrückter Jungsverleih
Mädchen sind einfach nicht so Toni Valentines Ding. In ihrer alten Jungs-Clique fühlt sich die Siebzehnjährige
viel wohler als in der Gesellschaft ihrer sorgfältig gestylten neuen Klassenkameradinnen der exklusiven
Mädchenschule. Außerdem versteht sie Jungs viel besser. Als eine ihrer Mitschülerinnen Liebeskummer hat,
weiß sie sofort: Man muss den Treulosen eifersüchtig machen! Und Kerle dafür hat Toni ja praktischerweise an
der Hand. Kurz entschlossen vermietet sie einen ihrer Jungsfreunde zum einmaligen Date. Der Plan wird ein
voller Erfolg – und Toni kurz darauf Inhaberin einer gefragten Schein-Date-Agentur.
Bis sie sich selbst verliebt und damit nicht nur ihre Geschäftsidee, sondern auch ihren Seelenfrieden ernsthaft
gefährdet …


********************************************************************************************************

Heute steht noch das ein oder andere an. Morgen wird es vielleicht was ruhiger, und dann werden der kleine
chaotische Wirbelwind und ich es uns schön gemütlich auf der Couch machen :-)
Dann werde ich auch meine Rezensionen aufholen, die noch ausstehen.

Rezensionen die geschrieben werden müssen (Rezi-Exemplare)
  • (W)ehe du gehst - Jannes C. Cramer
  • Press Play. Was ich dir noch sagen wollte - Steven Camden
  • Zauberhafte Backideen. Backen, verpacken, glücklich machen - Aurora Goodmills Deutschland GmbH (Hrsg.)
  • Schnell, einfach, ehrlich! - Christian Henze
Rezensionen die ich schreiben möchte (Sonstige gelesene Bücher)
  • Schattenfreundin - Christine Drews
  • Ich bin dein, du bist mein - Peter Schwindt
  • Diese Stunde gehört mir nicht - Edward Hogan
  • Bald wird es Nacht, Prinzessin - Anna Schneider
  • Lying Game 03: Mein Herz ist rein - Sara Shepard
  • Lying Game 04: Wo ist nur mein Schatz geblieben? - Sara Shepard
  • Lying Game 05: Sag mir erst, wie kalt du bist - Sara Shepard
  • Lying Game 06: Und du must gehn - Sara Shepard
  • Lost Girl. Im Schatten der Anderen - Sangu Mandanna
  • Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman
  • Die Besessene - S. B. Hayes
  • Forbidden - Tabitha Suzuma
Mal schauen wie viele Notizen zu gelesenen Büchern sich sonst noch angesammelt haben.
********************************************************************************************************
 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥
♥ Wir lesen uns dann am Sonntag wieder ♥

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen