Sonntag, August 30, 2015

♥Neues im Hause "Mama macht Pause" ♥

********************************************************************************************************
♥Hallo zusammen♥
Heute kam ich endlich mal dazu, die Pakete die in der letzten Woche hier im "Mama macht Pause"-Zuhause eingetroffen sind zu fotografieren. :-)
Ich möchte euch ja Rezepte und Produkttests zusammen zeigen, und da kamen mir die Testpakete gerade recht :-) Ab nächster Woche wird hier fleissig gekocht und neues ausprobiert.
Womit und was? Dazu mache ich mir auch noch einen Plan :-D
Nun zeige ich euch mal, was gerade alles bei mir auf dem Tisch stand ;-)

********************************************************************************************************
In dem Päckchen "Die Gewürzmanufaktur...natürlich lecker" befanden
sich 5 Portionsbeutel an Gewürzen.

 
  •  "Grillzauber Knoblauch"
  • "Grillzauber Kräuter"
  • "Grillzauber Paprika"
  • "Tzatziki"
  • "Gyros Gewürz"
 Alle Produkte von "Die Gewürzmanufaktur...natürlich lecker" werden in Handarbeit und ohne Zusatz von Lebensmitteln mit allergenem Potential, Aromen, Geschmacksverstärkern, Extrakten oder E Nummern hergestellt.

Darüber habe ich mich richtig gefreut, denn ich liebe es mit Gewürzen zu experimentieren :-)

Wer mal auf der Internetseite stöbern möchte, kann dies mit einem "Klick" auf den Link tun:
"Die Gewürzmanufaktur...natürlich lecker" 

********************************************************************************************************
Dann kam ein Päckchen von der "Ölmühle Solling" hier an :-)
Dort befanden sich dann drei Öle drin.

 
  •  Leinöl (100 ml - Flasche)
  • Kokosöl (30 ml - Glas)
  •  Thymian-Salbai Würzöl (100 ml - Flasche)
Mühlenfrisch und kalt-gepresst.
Bei uns geht es noch ganz handwerklich zu. Unsere Öle werden in kleinen Spindelpressen hergestellt. Bei der Filtration, Abfüllung, beim Etikettieren und Versenden ist viel Handarbeit im Spiel - wir sind eben eine echte Manufaktur. Viel mehr als achthundert Liter Öl am Tag sind deswegen bei uns auch nicht drin. Das macht nichts: Denn wir setzen auf die Devise „lieber Klasse statt Masse“

Mit diesen Ölen habe ich noch nicht "gearbeitet".
Darum freue ich mich besonders, mal was anderes ausprobieren zu können.

Hier könnt ihr gerne mal vorbeischauen wenn ihr möchtet:
 https://www.oelmuehle-solling.de/
********************************************************************************************************
Dann bekam ich noch von "Gefro" das Probierpaket mit 6 Produkten.
Dieses Angebot gehört zur Kennenlernaktion von Gefro. 

Zusätzlich bekam ich auch noch das Kochbuch "Einfach besser kochen - Band 2" zum rezensieren dazu.

  • GEFRO Suppe, 125 g Dose
  • Sauce Bolognese, 50 g Beutel
  • BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
  • Pesto Verde, 20 g Beutel
  • BIO Helle Soße, 25 g Beutel
  • Soße zu Braten, 25 g Beutel
Wer auch hier mal vorbeischauen möchte, kann das gerne tun:
Gefro
******************************************************************************************************** 
Zuletzt habe ich noch ein kleines Probierpäckchen von "Uncle Bens" bekommen.
In dem Paket befanden sich zwei Express-Reisgerichte und einige Rezept-Kärtchen :-)


 
  •  Paella - Klassisch Spanisch (Chorizo & Gemüse) 
  • Risotto - 3 Käse
Ich liebe den Reis von Uncle Bens. Alles was ich bisher an Reisgerichten gemacht habe,
wird auch nur damit gemacht.
Für mich der beste Reis der Welt ♥
(Das soll jetzt keine Werbung sein, denn es ist meine persönliche Meinung)

Darauf freue ich mich besonders, diesen Mittags in Ruhe (und alleine *grins*) genießen zu können.
Ja ich weiß, Mama ist gemein. Wenn es mir schmeckt (was es bestimmt wird), dann wird es für die ganze Familie nochmal nachgekauft ;-)

Hier könnt ihr euch ja mal umschauen, was es alles von Uncle Bens gibt:
http://unclebens.de
******************************************************************************************************** 
Das war es auch schon ihr Lieben ♥
Schön das ihr wieder vorbeigeschaut habt, und vielleicht hinterlässt der 
ein oder andere ja einen Kommentar :-) 
Darüber freue ich mich jedesmal aufs Neue :-) 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen