Mittwoch, Juni 03, 2015

♥ Neue Wandregale für meine Buchschätze ♥

Hallöchen ihr Lieben ♥

Gestern habe ich noch etwas Arbeit mit den Wandregalen gehabt.
Ich habe hin und her geräumt, und wieder zurück *lach*
So ganz zufrieden bin ich ja noch nicht mit meinem Ergebnis.
Dafür möchte ich mir noch nach und nach die fehlenden Bände kaufen, andere Deko, ect...! :-)

Hier seht ihr meinen kleinen Helfer.
Er hat mit meinem Mann zusammen die Dübel reingehauen *lach*


Vorher-/Nachher-Ergebnis

Cluster created from Kit "Family Tree by Chelle´s Creations   http://www.chelles-creations.com
QP-Scene created from Kit "My Paradise" by Florju Scrap   http://florjuscrap.over-blog.com


Das sind natürlich nicht alle meine Bücher. Wenn ich mein 3er Bücherregal wieder richtig sortiert habe, und das 1er aus dem Wohnzimmer zur Schwiegermutter geht, dann zeige ich euch natürlich auch den Rest.
Hoffentlich schaffe ich es auch, die ganzen Kinderbücher unterzubekommen ;-)
Da hat der "Große" auch noch einiges an Büchern, und der Kleine hat dafür Gott sei Dank noch eine Kiste. *lach*

♥ Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen