Mittwoch, Juni 24, 2015

, ,

Krabbelkäfer Vogelfutterstation - Ein Spaß für Groß und Klein

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Heute habe ich wieder einen kleinen Produkttest für euch :-)

 
© moses-verlag.de

Die Reihe "Krabbelkäfer" gefällt mir und den Kindern besonders gut.
Mit den Produkten aus dem Moses.Verlag können die Kleinen und die Großen ganz viel Spaß haben.
Ob Gärtnern, tolle Spiele entdecken, oder das Erforschen der Natur - da sind so viele tolle Sachen die man in dem Shop entdecken kann. 
Jedes dieser Produkte ist natürlich mit dem Krabbelkäfer-Design ausgestattet :-) 
Schaut doch mal vorbei!!! :-)
 ********************************************************************************************************
Letzte Woche Freitag habe ich euch ja schon das Krabbelkäfer "Pflanzset (Tomate)" und die Krabbelkäfer "Samenkugeln (Sommerblumen) vorgestellt. (Link zur Rezension -> *KLICK* )

Da an diesem Tag das Wetter nicht so toll war, und der Kleine gerne etwas "tun" wollte, hatte ich auch ganz schnell eine Lösung parat ;-) Da kam uns das Paket mit den oben genannten Produkten und der  Krabbelkäfer Vogelfutterstation aus dem Moses.Verlag gerade recht :-)

********************************************************************************************************
Produkttest Nr. 3: Krabbelkäfer Vogelfutterstation

                   
 

Inhalt
1 Häuschen aus vorbehandeltem Kiefernholz
1 Pinsel
8 Acryl-Farben
1 Aufhängeband (an der Futterstation befestigt)

Als erstes haben wir uns wieder die Pappkarton-Unterlage und einen weiteren Pinsel auf dem Tisch hingelegt, da der "Große" auch mit malen wollte :-) Dann ging es auch schon los mit dem testen.


Zuerst wurde der untere Rand grün angemalt, und danach das Dach mit der roten Farbe.
Eine Seite der Kleine und die andere Seite der Große.
       
 


Gegenseitig haben sie sich geholfen, das Aufhängebändchen fest zu halten, 
damit es nicht auch angemalt wird ;-)


Als nächstes haben die beiden die Farbe Orange gewählt, und damit die Stützen angemalt.
                


Der Boden wurde einmal in weiß angemalt, und dann folgte die gelbe Farbe für den Rand.


 Dann hat der "Große" in den Wunschfarben des Kleinen noch Blumen auf die eine Seite, und einen Schmetterling auf der anderen Seite des Daches gemalt :-)
                       

 
Zum Schluss haben die beiden nochmal den Boden weiß angemalt. :-)
  
********************************************************************************************************
Der "Große" und der "Kleine" hatten eine Menge Spaß beim bemalen der Vogelfutterstation.
Das Endergebnis finde ich sehr schön, und vorallem finde ich es toll, das sie es mit Ruhe und Geduld bis zum Schluss fertig gemacht haben. Denn sie können an manchen Tagen nicht miteinander und verlieren auch dann mal ab und zu schnell die Lust an etwas. Jetzt muss Papa am Wochenende noch einen Haken draussen anbringen, und dann darf es endlich aufgehängt werden :-)
********************************************************************************************************
♥ Ich hoffe unser kleiner Produkttest hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns ♥
♥ Vielen ♥lichen Dank liebes Moses.Verlag-Team ♥
********************************************************************************************************

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen